Werner Heck 2. Gauritter

Am Sonntag, den 02.08.2015 wurden im Rahmen des Gauschützenfestes des Schützengaus 6 Fulda / Rhön traditionell auch die neue Gaukönigsfamilien ausgeschossen.

Der Petersberger Schütze Werner Heck, der als 1. Kreisritter 2014 des Schützenkreises Fulda startberechtigt war, bewies einmal mehr, dass er mit dem Luftgewehr umzugehen weiß. In einem beachtlichen Teilnehmerfeld konnte Werner Heck die Würde des 2. Gauritters des Schützengaus 6 Fulda / Rhön erringen. Die neue Gaukönigsfamilie besteht weiterhin aus der 1. Gaurittern Marion Herbert (Schützenverein Motten) und dem Gaukönig Sven Karney (Lanzenhain).

Die Gaujugendkönigsfamilie 2015 wird von Jonas Ruppel (Schützenverein Neuhof) angeführt. Ihm zur Seite stehen die Gaujugendritter Enisa Cakovic (Wallroth) und Tizian Morshäuser (Mittelkalbach).