Petersberg I auch weiterhin ohne Punkte
In einem weiteren Heimkampf trat unsere erste Mannschaft am Samstag den 21.11. gegen die erste Mannschaft aus Steinbach an. Trotz des höchsten Mannschaftsergebnisses der laufenden Runde (1513 Ringe) konnte lediglich Anja Heck mit hervorragenden 387 Ringen einen Punkt erringen. Michael Döllinger schoss – auf eins gesetzt – mit 388 Ringen zwar das gleiche Ergebnis wie seine direkte Konkurrentin Jenny Hohmann, jedoch war die letzte Serie der Steinbacherin 2 Ringe besser, somit ging der Punkt ebenfalls an die Gegner. Ali Heck (379 Ringe) und Carina Eckart (359 Ringe) konnten gegen ihre äußerst starken Konkurrenten ebenfalls keinen Punktgewinn erzielen.
Zusammen mit der Steinbacher Mannschaft ging es anschließend noch ins Stammlokal unserer ersten Mannschaft, wo auf Steinbachs Sieg und Anja Heck´s Punkt angestoßen wurde.
Petersberg II unterliegt Tabellenführer
Am Freitag, den 20.11. fuhr unsere zweite Mannschaft zum bisher ungeschlagenen Tabellenführer der Grundklasse 1 nach Neuhof. Mit der Besetzung Thomas Müller I (365 Ringe), Manuel Wluka (364 Ringe), Ulf Klein (371 Ringe) Frank Urspruch (356 Ringe) und dem als Ersatz schießenden Thomas Müller II (366 Ringe) konnte zwar das höchste Mannschaftsergebnis der laufenden Runde (1456 Ringe) erzielt werden, leider reichte es aber gegen die in Bestbesetzung aufgelaufene Neuhöfer Mannschaft nicht zum Sieg. Am Ende musste sich Petersberg II den 1467 Ringen von Neuhof I geschlagen geben.
Petersberg III verliert trotz guter Leistung mit einem Ring
Unsere dritte Mannschaft fuhr am Donnerstag, den 19.11. nach Fulda, um sich dort der zweiten Mannschaft zu stellen. Die exzellenten 365 Ringe von Resi Schmitt zusammen mit den ebenfalls guten Ergebnissen ihrer Mannschaftskollegen Petra Sauer (347 Ringe), Hartmut Hasse (348 Ringe) und Maria Ritz (350 Ringe) reichten zwar für das beste Mannschaftsergebnis der Saison (1410 Ringe), aber leider nicht für den Sieg. Dieser ging äußerst knapp mit einem Ring an Fulda II.
Petersberg IV – Knapp verloren trotz Topleistungen
Am Mittwoch, den 18.11. trat unsere vierte Mannschaft im Heimkampf gegen Haimbach/Rodges I an. Wie auch alle anderen Mannschaften konnte auch unsere vierte Mannschaft eine neue Mannschaftsbestleistung in der laufenden Saison erzielen. Mit einem Gesamtergebnis von 1349 legten sie eine beeindruckende Steigerung vor. Besonders zu erwähnen sind hierbei die Spitzenleistungen von Robin Lörch (neue persönliche Bestleistung mit 358 Ringen) und die hervorragenden 317 Ringe von Marco Schütz. Auch die beiden weiteren Mannschaftsmitglieder Werner Heck (331 Ringe) und Thorsten Schmidt (solide 339 Ringe) trugen zum tollen Gesamtergebnis bei. Annika Heck schoss als Ersatz 274 Ringe und zeigte damit ebenfalls eine deutliche Steigerung. Die Punkte gingen leider mit 1352 zu 1349 Ringen äußerst knapp nach Haimbach/Rodges.