Petersberg II und IV können erneut punkten

Petersberg I: Trotz Verstärkung aus New York weiterhin ohne Punkte

Am Samstag, den 05.12.2009 trat unsere erste Mannschaft auswärts gegen Traisbach an. In der Besetzung Michael Döllinger (381 Ringe), Anja Heck (387 Ringe), Thomas Müller I 365 Ringe und der gerade aus dem Urlaub von New York zurückgekehrten Sarah Martinez (sehr schöne 373 Ringe) konnte lediglich Anja Heck ihrem direkten Gegner gefährlich werden. Ringgleich mit ihrem Konkurrenten schoss dieser jedoch die bessere letzte Serie und gewann somit auch den fünften Punkt für Traisbach. Im Gesamtergebnis lag unsere erste Mannschaft mit 1506 Ringen 30 Ringe hinter dem Gegner.

Petersberg II: Deutlicher Punktgewinn in Engelhelms

Die zweite Petersberger Mannschaft fuhr am 04.12. nach Engelhelms, um dort mit deutlichen 69 Ringen zwei Punkte nach Hause zu holen. Ulf Klein lief bei diesem Wettkampf zu alten Höchstleistungen auf und konnte mit 375 Ringen einen deutlichen Beitrag zum Punktgewinn leisten. Manuel Wluka (360 Ringe), Frank Urspruch (357 Ringe) und Thomas Müller II (ebenfalls 357 Ringe) zeigten erneut eine schöne geschlossene Mannschaftsleitung. Engelhelms verlor somit diesen Kampf mit 1380 zu 1449 Ringen.

Petersberg III: Auch in Bad Salzschlirf II leider kein Punktgewinn

Mit einem Gesamtergebnis von 1357 Ringen konnte unsere dritte Mannschaft in Bad Salzschlirf trotz guter Einzelleistungen vor allem von Maria Ritz (354 Ringe) und Resi Schmitt (348 Ringe) sowie Hartmut Hasse (324 Ringe) und Petra Sauer (331 Ringe) leider keine Punkte gewinnen. ?
Wir drücken unserer dritten Mannschaft beim Wettkampf gegen den Tabellenletzten Hauswurz am 18.12.2009 die Daumen und hoffen auf den zweiten Sieg der Saison.

Petersberg IV: Revanche gegen Trätzhof geglückt.

Wurde der erste Kampf der laufenden Runde in Trätzhof noch deutlich mit 93 Ringen verloren, empfing unsere vierte Mannschaft nun die Trätzhöfer zu Hause mit einem wahren Leistungsfeuerwerk. Mit dem Mannschaftsergebnis von 1309 Ringen konnte Trätzhof I mit 1286 Ringen nicht mithalten. Im Einzelnen schossen Thorsten Schmidt (beeindruckende 357 Ringe), Robin Lörch (339 Ringe), Marco Schütz (307 Ringe) und Viktoria Axt (306 Ringe). In der Tabelle klettert unsere vierte Mannschaft nun einen Platz nach oben und gibt die „Rote Laterne“ verdient ab.