Wahlergebnisse der Jahreshauptversammlung vom 27.01.2009

Am 27.01.2009 wählte die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins 1932 Petersberg e.V. ihren geschäftsführenden Vorstand.

Ulf Klein wurde als 1. Vorsitzender in geheimer Wahl mit nur einer Gegenstimme und einer Enthaltung erneut zum 1. Vorsitzenden gewählt. Wolfgang Wahl und Martin Glißner wurden in ihrer Funktion als stellvertretende Vorsitzende, Peter Derbort als Schriftführer und Frank Urspruch als Kassierer einstimmig wiedergewählt. Für den aus dem geschäftsführenden Vorstand ausgeschiedenen Thomas Müller I ist – ebenfalls einstimmig – Werner Heck als stellvertretender Vorsitzender gewählt worden. Thomas Müller I bleibt dem Schützenverein mit seiner Tatkraft weiterhin als Vorsitzender des Förderkreises erhalten.

Die Mitglieder des erweiterten Vorstandes wurden durch die Jahreshauptversammlung ohne Gegenstimme bestätigt