Schützenverein 1932 e.V. Petersberg

Ehrung für Deutschen Meister Georg Erk PDF Drucken E-Mail
  
Sonntag, den 13. Dezember 2009 um 18:25 Uhr

erk_ehrung
Im Rahmen der Delegiertenversammlung des Schützenkreises Fulda in Bimbach, wurde Georg Erk vom Schützenverein 1932 e.V. Petersberg, von Kreisschützenmeister Wolfgang Wahl mit dem Titel und Präsent „ Erfolgreichster Sportschütze 2009“ ausgezeichnet.

Georg Erk kam zu dieser Auszeichnung,  da er in München bei den Deutschen Meisterschaften, mit der Sportpistole in der Seniorenklasse Deutscher Meister wurde.

Erk ist seit 1979 Mitglied im Verein und seit dieser Zeit aktiver Pistolenschütze. In den vielen Jahren seiner Sportkarriere konnte er jede Menge Erfolge bei Kreis-, Gau- oder Landesmeisterschaften erringen. Dieser Erfolg ist die Krönung als aktiver Sportschütze.

Aktualisiert ( Sonntag, den 13. Dezember 2009 um 18:29 Uhr )
 

Mitglieder online:

Keine
Copyright © 2019 Schützenverein 1932 e.V. Petersberg. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.